a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z #

Taxi-Funk-Zentrale Karlsruhe e.G.

Mit etwa 200 Fahrzeugen - komfortablen Limousinen, Kombis und Großraumfahrzeugen - und 23 Standplätzen im Stadtgebiet sind die Karlsruher Taxis ein leistungsstarkes Team. Unseren Service können Sie Werk- und Feiertags sowie rund um die Uhr in Anspruch nehmen.

Theater Die Käuze

Das Theater "Die Käuze" ist ein Kinder-, Jugend- und Erwachsenentheater. Wir verfolgen das Konzept eines kontinuierlichen Spielplans: Dramen, Komödien, zeitgenössische Stücke sind ebenso zu finden wie Kriminalstücke, Problemstücke, Eigenproduktionen, Kinder- und Jugendstücke sowie Märchenspiele.

Vogel Hausbräu Durlach

Vogel Hausbrauereien in Karlsruhe, Ettlingen und Durlach. Selbstgebraute, unfiltrierte Biere wie Pils, Maibock und Hefeweizen. Live-Music-Frühschoppen. Badische, herzhafte Küche und wunderschöne Biergärten.

Vogelbräu Karlsruhe

Wilkendorf's Teehaus

Wir sind für Sie da: Montag bis Freitag: 09:30 bis 19:00 Uhr Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr

<<  1 2 3 4 5 [6