Durlacher Kulturszene im Gespräch - Status Quo und Zukunftsplanung auf dem Tisch

Veröffentlicht von Klaus Melchert - Verkehrsverein Tourismusregion Karlsruhe e.V. am .

Im Durlacher Bürgersaal treffen sich am Donnerstag, 21. September, um 19.30 Uhr Kulturschaffende, Kulturpolitikerinnen und - politiker sowie kulturinteressierte Durlacherinnen und Durlacher zu einer offenen Gesprächsrunde. Gemeinsam soll evaluiert werden, was bislang für die Durlacher Kulturszene erreicht wurde, welche kulturellen Projekte zur Zeit in Planung sind und welche Veranstaltungen in Durlach noch fehlen. Alle Interessierten sind eingeladen, am Gespräch teilzunehmen.

Für die Stadt Karlsruhe wird die Durlacher Ortsvorsteherin Alexandra Ries vor Ort sein, moderiert wird das Kulturgespräch von Roland Laue. Veranstaltet wird die Runde von der Orgelfabrik - Kultur in Durlach e.V. sowie dem Stadtamt Durlach.

Quelle: Pressemeldung PIA Stadt Karlsruhe